Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Heavenly Gold Edition Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Heavenly Gold Edition Victoria`s Secret für Frauen

frisch
Dream Angels Heavenly Gold Edition Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Gold Edition Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Gold Edition Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Heavenly Gold Edition von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Heavenly Gold Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Quitte und Kardamom; Die Herznoten sind Pfingstrose und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Sandelholz.

Quitte Kardamom

Pfingstrose Freesie

Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Heavenly Gold Edition by Victoria`s Secret.

Dream Angels Heavenly Gold Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Heavenly Gold Edition von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Heavenly Gold Edition von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Aura for Women Usher Usher She Ralph Lauren Ralph Cool Mexx Mexx XX Wild Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Jennifer Lopez Live Platinum Guerlain Insolence Shimmering Edition Fiorucci Fiorucci Love You Gres Cabotine Aquarelle Lucy B Wild Jasmine Max Azria BCBGirls Metro Tommy Bahama Set Sail Martinique