Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Dream Angels Heavenly Enchanted Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Heavenly Enchanted Victoria`s Secret für Frauen

Kokosnuss

Dream Angels Heavenly Enchanted von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dream Angels Heavenly Enchanted ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Kokosnuss und Himbeere.

Ambra Kokosnuss Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Heavenly Enchanted by Victoria`s Secret.

Dream Angels Heavenly Enchanted Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Heavenly Enchanted von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Heavenly Enchanted von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vapro International Corvette Red Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Rosario Flores Almas Demeter Fragrance Rain Molinard Molinard Homme II MAC MAC Creations Hue: Africanimal Custo Barcelona Custo Man Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Bond No 9 New Orleans MAC MAC Hue: MV2 Gap Core Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses