Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Heavenly Bloom von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dream Angels Heavenly Bloom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Mandarinorange und Melone; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin, Gardenie, Apfelblüte und Aprikose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Freesie Mandarinorange Melone

Magnolie Jasmin Gardenie Apfelblüte Aprikose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Heavenly Bloom by Victoria`s Secret.

Dream Angels Heavenly Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Heavenly Bloom von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Heavenly Bloom von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Avon Petal by Cynthia Rowley Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Kenzo Kenzo Adidas Energy Game The Body Shop Mandarin Orchid Estée Lauder Beautiful Spring Veil Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Shantara Reve Etoile Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Jo Wood Organics Tula