Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Heavenly Bloom von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dream Angels Heavenly Bloom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Mandarinorange und Melone; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin, Gardenie, Apfelblüte und Aprikose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Freesie Mandarinorange Melone

Magnolie Jasmin Gardenie Apfelblüte Aprikose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Heavenly Bloom by Victoria`s Secret.

Dream Angels Heavenly Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Heavenly Bloom von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Heavenly Bloom von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mariella Burani MB Prada No7 Violette becker.eshaya b.e. Adrienne Vittadini AV Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Le Labo Fleur d`Oranger 27 Jesus Del Pozo On Ella Ayala Moriel Yasmin Fragonard Mimosa Pascal Morabito Mon Classique Profumi di Pantelleria Tanit Basile Basile Style Femme