Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen

Videos
Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Videos
Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Heavenly von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Quitte, Kardamom, Efeu und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lotus, Pfingstrose, Freesie, Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Orchidee, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Quitte Kardamom Efeu Mandarinorange

Lotus Pfingstrose Freesie Iris Veilchen

Orchidee Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Heavenly by Victoria`s Secret.

Dream Angels Heavenly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Heavenly von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Heavenly von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Annick Goutal Grand Amour Hanae Mori Magical Moon Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Yves Rocher Venice Torrente L`Or de Torrente Jeanne Arthes Made In Love Alyssa Ashley Fizzy Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Jeanne Arthes Love Generation Rock