Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen

Videos
Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Videos
Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Heavenly Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Heavenly von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dream Angels Heavenly ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Quitte, Kardamom, Efeu und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lotus, Pfingstrose, Freesie, Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Orchidee, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Quitte Kardamom Efeu Mandarinorange

Lotus Pfingstrose Freesie Iris Veilchen

Orchidee Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Heavenly by Victoria`s Secret.

Dream Angels Heavenly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Heavenly von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Heavenly von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Oleg Cassini Cassini Mimmina Mimmina Tocca Cleopatra Remy Latour Attractive Natori Natori Penhaligon`s Amaranthine M. Micallef Royal Rose Aoud Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Blumarine Bellissima Parfum Intense Poiray Sceau de Coeur Rose en Bos Rose & Vines