Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dream Angels Halo Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Halo Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Halo Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Halo Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Halo Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Halo Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Halo Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Halo von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dream Angels Halo ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Weihnachtsstern, Feigenblatt, Freesie und Tiaréblume; Die Herznoten sind Orchidee, Pfeffer und Vanille; Die Basisnote ist Sandelholz.

Weihnachtsstern Feigenblatt Freesie Tiaréblume

Orchidee Pfeffer Vanille

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Halo by Victoria`s Secret.

Dream Angels Halo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Halo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Halo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Halo von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Halo von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toalette Clean Clean Shower Fresh Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Charles Jourdan Inspiration Fragonard Freesia Guerlain Mayotte Profumi del Forte By Night White Boadicea the Victorious Noble Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Byredo La Tulipe Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama