Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen

frisch
soft spicy
Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Glow von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Glow ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, rosa Pfeffer und wilde Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris, Freesie und weißer Tee; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und Moschus.

Birne rosa Pfeffer wilde Beeren

Pfingstrose Iris Freesie weißer Tee

Kaschmirholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Glow by Victoria`s Secret.

Dream Angels Glow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Glow von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Glow von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Givenchy Lucky Charms Bruno Banani Bruno Banani Woman Versace V/S Versus Rochas Desir Pour Femme Mexx Mexx XX Wild Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Calypso St. Barth Lily Oilily Blue Sparkle Jacques Fath Yin S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Lancome Tresor In Love