Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy
Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Glow Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Glow von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Glow ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, rosa Pfeffer und wilde Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris, Freesie und weißer Tee; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und Moschus.

Birne rosa Pfeffer wilde Beeren

Pfingstrose Iris Freesie weißer Tee

Kaschmirholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Glow by Victoria`s Secret.

Dream Angels Glow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Glow von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Glow von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Juicy Couture Juicy Girl Avon Wish of Love Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Paul Smith Paul Smith Story Givenchy Hot Couture White Collection s.Oliver Casual Women Nicolas Danila Aboriginal Gardens Washington Tremlett My Fair Lady Sorelle Fontana If for Women Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete