Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Forever von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Forever ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Brombeere; Die Herznote ist Iris; Die Basisnote ist Ambra.

Brombeere

Iris

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Forever by Victoria`s Secret.

Dream Angels Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Forever von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Forever von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Miss Charming Avon Dreamlife Bouquet Morgan Love Love de Toi Glamstar Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Roccobarocco Silver Jeans Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Guerlain Insolence Eau Glacee LR Desperate Housewives Bree MORE&MORE MORE&MORE Corine de Farme Hannah Montana Roberto Capucci Nuance Sorelle Fontana If for Women