Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Forever Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Forever von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Forever ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Brombeere; Die Herznote ist Iris; Die Basisnote ist Ambra.

Brombeere

Iris

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Forever by Victoria`s Secret.

Dream Angels Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Forever von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Forever von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Nina Ricci Pretty Nina Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Harajuku Lovers Harajuku Lovers G La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Novae Plus Pearl Blue Benefit Maybe Baby Mila Schön `90 M. Micallef Watch Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Des Filles a la Vanille Je T'aime