Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Desire Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Desire Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Dream Angels Desire von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Desire ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Magnolie und Efeu; Die Herznoten sind gelbe Pflaume, rosa Pfingstrose und Frangipani; Die Basisnoten sind Engelswurz, holzige Noten und weißer Moschus. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Private Label/Direct Sell 2007 Auszeichnung gewonnen.

Freesie Magnolie Efeu

gelbe Pflaume rosa Pfingstrose Frangipani

Engelswurz holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Desire by Victoria`s Secret.

Dream Angels Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Desire von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Desire von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Next Just Pink Esprit Connect for Us So...? So...?Exciting MORE&MORE MORE&MORE Oriflame Saga Flirt! Rock N Rebel Guess Guess for Women L`Occitane en Provence Rose Neroli O Boticario Insensatez Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Gucci Gucci Eau de Parfum II Morgan Love de Toi