Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream Angels Blush Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen

Dream Angels Blush Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
Dream Angels Blush Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder Dream Angels Blush Eau de Parfum Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Dream Angels Blush Eau de Parfum von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream Angels Blush Eau de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Dream Angels Blush Eau de Parfum wurde kreiert von Alexandra Carlin und Carlos Vinals. Das Parfum beinhaltet Quitte, weißer Lotus und Treibholz.

Quitte weißer Lotus Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream Angels Blush Eau de Parfum by Victoria`s Secret.

Dream Angels Blush Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Dream Angels Blush Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Dream Angels Blush Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream Angels Blush Eau de Parfum von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream Angels Blush Eau de Parfum von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Giorgio Beverly Hills Wings Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Gloria Vanderbilt V Nanette Lepore Nanette Lepore Givenchy Givenchy Lights Massimo Dutti En Esencia Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Charriol Charriol Eau de Toilette Michel Germain Sexual Star Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Biotherm Eau de Paradis