Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delicate Petals Victoria`s Secret für Frauen

Delicate Petals Victoria`s Secret für Frauen

Delicate Petals Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Delicate Petals von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tangerine und Rosentinktur.

Moschus Tangerine Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicate Petals by Victoria`s Secret.

Delicate Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Delicate Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Delicate Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicate Petals von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicate Petals von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Jean Patou Un Amour de Patou Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Fragonard Juste un Basier Alain Delon Lyra 2 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro O Boticario Floratta in Gold Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Corine de Farme Hannah Montana Rasasi Cherish Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Laila Bagge You Rock