Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delicate Petals Victoria`s Secret für Frauen

Delicate Petals Victoria`s Secret für Frauen

Delicate Petals Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Delicate Petals von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tangerine und Rosentinktur.

Moschus Tangerine Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicate Petals by Victoria`s Secret.

Delicate Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Delicate Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Delicate Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicate Petals von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicate Petals von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Christian Dior Dior Star Romea D`Ameor The Princess of Venice Geir Ness Laila Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Lush So White Rasasi Cherish Arno Sorel Sensuelle Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Carol`s Daughter Jamaican Punch Jeanne Arthes Boum