Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Crystal Kiss Victoria`s Secret für Frauen

Crystal Kiss Victoria`s Secret für Frauen

soft spicy

Crystal Kiss von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Crystal Kiss ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Lilie.

Zitrusfrüchte Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crystal Kiss by Victoria`s Secret.

Crystal Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Crystal Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Crystal Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crystal Kiss von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crystal Kiss von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Estée Lauder Pleasures Intense Stella McCartney Stella Rose Absolute Alfred Sung Forever Ellen Tracy Inspire Rochas Eau Sensuelle Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Voluspa Tuberosa Agave TerraNova Pikake Ulric de Varens Chic Issime Principessa Beauty Isolina Chantecaille Petalia