Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milky
Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder Coconut Passion Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Coconut Passion von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Maiglöckchen, Kokosnuss, Kamille und Aloe Vera.

Vanille Maiglöckchen Kokosnuss Kamille Aloe Vera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coconut Passion by Victoria`s Secret.

Coconut Passion Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Habe den Duft 2x getestet: leider nicht wirklich aufregend...normaler Kokosduft mit etwas Vanille. Ohne Tiefgang...einfach langweilig. Die Vanille kommt auch nicht richtig raus. Da sagen mir die Kokosdüfte von CSP mehr zu.

May

Coconut Passion by Victoria`s Secret 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Coconut Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Coconut Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coconut Passion von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coconut Passion von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Nina Ricci Amour d`Amandier S-Perfume 100% Love Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Giorgio Beverly Hills Red 2 Anya`s Garden Star Flower Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Caswell Massey Vanilla Orchid Avril Lavigne Forbidden Rose Pamela Anderson Malibu Day Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Swiss Arabian Abeer al Majlis