Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen

Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen

Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Cashmere Vanilla Jasmine von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cashmere Vanilla Jasmine ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kaschmirholz, Vanille und Jasmin.

Kaschmirholz Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere Vanilla Jasmine by Victoria`s Secret.

Cashmere Vanilla Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere Vanilla Jasmine von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere Vanilla Jasmine von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Valentino Gold Clive Christian No. 1 essence Love Game S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Montana Parfum de Femme Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea JoAnne Bassett Contessa Cliff Richard Devil Woman Orlane Autour du Coquelicot Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Swiss Arabian Nawaal Florascent Aqua Orientalis Casbah