Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen

Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen

weiße Blüten
Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder Cashmere Vanilla Jasmine Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Cashmere Vanilla Jasmine von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cashmere Vanilla Jasmine ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kaschmirholz, Vanille und Jasmin.

Kaschmirholz Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere Vanilla Jasmine by Victoria`s Secret.

Cashmere Vanilla Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere Vanilla Jasmine von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere Vanilla Jasmine von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Trussardi Trussardi Inside for women Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Yves Rocher Venice Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Houbigant Demi-Jour Red Pearl Silver Ring Ellie Perfume Ellie Nuit La Prairie Life Threads Ruby Romane Ever Luxe Givenchy Play For Her Intense Floris Amaryllis