Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Candy, Baby Victoria`s Secret für Frauen

Candy, Baby Victoria`s Secret für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy

Candy, Baby von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Candy, Baby ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Zucker.

Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candy, Baby by Victoria`s Secret.

Candy, Baby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Candy, Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Candy, Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candy, Baby von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candy, Baby von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Coppeneur Eau de Cacao Montale Vanilla Extasy Molinard Vanille Fruitee Tonatto Profumi Dama Lush Vanillary Laurence Dumont Vanille Patchouli Alfred Sung Joya Henri Bendel Wild Fig Romane Jet 365 Romantic Getaway Carolina Herrera 212 VIP Lush American Cream