Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Breeze Victoria`s Secret für Frauen

Breeze Victoria`s Secret für Frauen

tropisch
Breeze Victoria`s Secret für Frauen Bilder Breeze Victoria`s Secret für Frauen Bilder Breeze Victoria`s Secret für Frauen Bilder Breeze Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Breeze von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Breeze ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mango, Orangenblüte und Frangipani.

Mango Orangenblüte Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breeze by Victoria`s Secret.

Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breeze von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breeze von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Tempore Donna Jesus Del Pozo In Black Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Jennifer Lopez Glow after Dark Iceberg Fluid Woman Liz Claiborne Curve Nina Ricci Pretty Nina Kenzo 7:15 AM in Bali Egofacto Fool For Love Regency Cosmetics Sassique Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Remy Latour Exotica