Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Breathless Victoria`s Secret für Frauen

weiße Blüten
narkotisch
frisch

Breathless von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Breathless ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, , Mandarinorange und Neroli.

Sandelholz Mandarinorange Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breathless by Victoria`s Secret.

Breathless Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Breathless; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Breathless habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breathless von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breathless von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Fragonard Emilie Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Pierre Guillaume PG15 Ilang Ivohibe Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille CnR Create Taurus Adidas Adidas Woman Active Start Gloria Vanderbilt Glorious Alyssa Ashley Fizzy Blue Dana Black Lace Henri Bendel Gardenia & Vanilla