Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Breathless Victoria`s Secret für Frauen

Breathless Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Breathless von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Breathless ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, , Mandarinorange und Neroli.

Sandelholz Mandarinorange Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breathless by Victoria`s Secret.

Breathless Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Breathless; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Breathless habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breathless von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breathless von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Sensual Kathy Hilton My Secret Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Histoires de Parfums 1876 Korloff Paris Kn°III Calvin Klein Euphoria Spring Temptation GianMarco Venturi Woman Carolina Herrera 212 Ice Elizabeth Taylor Violet Eyes Anthousa White Tuberose Romane Ever Classic Nina Ricci L`Air du Temps by Starck