Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Breathless Victoria`s Secret für Frauen

Breathless Victoria`s Secret für Frauen

Breathless von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, , Mandarinorange und Neroli.

Sandelholz Mandarinorange Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breathless by Victoria`s Secret.

Breathless Parfumbewertungen

Breathless by Victoria`s Secret 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Breathless; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Breathless habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breathless von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breathless von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Prada No4 Fleurs d'Oranger Dana Classic Gardenia Guerlain Mayotte s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women Jesus Del Pozo On Ella Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Miller et Bertaux Shanti Shanti TerraNova Tuberose Prince Matchabelli Luna Mystique