Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Bombshell in Paradise Victoria`s Secret für Frauen

Bombshell in Paradise Victoria`s Secret für Frauen

Bombshell in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell in Paradise Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Bombshell in Paradise von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Bombshell in Paradise ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Feige; Die Herznote ist Passionsblüte; Die Basisnote ist Zypresse.

Feige

Passionsblüte

Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bombshell in Paradise by Victoria`s Secret.

Bombshell in Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Bombshell in Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Bombshell in Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bombshell in Paradise von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bombshell in Paradise von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Benetton Energy Man Adidas Adidas Originals Lobogal Lobogal Pour Lui Mango MNG Your Jeans B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Banana Republic Republic of Men Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Profumi di Pantelleria Aire Can Carlos Higo Carol`s Daughter Mango Melange Solinotes Mure