Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bombshell Diamonds EDP Victoria`s Secret für Frauen

Bombshell Diamonds EDP Victoria`s Secret für Frauen

tropisch

Bombshell Diamonds EDP von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bombshell Diamonds EDP ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, rosa Pfeffer, Passionsfrucht und Birne; Die Herznoten sind Litschi, Lilie, Jasmin, Mohn und Pflaume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, weiße Ambra, Vanille und Zeder.

Himbeere rosa Pfeffer Passionsfrucht Birne

Litschi Lilie Jasmin Mohn Pflaume

Sandelholz Moschus weiße Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bombshell Diamonds EDP by Victoria`s Secret.

Bombshell Diamonds EDP Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Bombshell Diamonds EDP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Bombshell Diamonds EDP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bombshell Diamonds EDP von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bombshell Diamonds EDP von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Rose Juliette Has A Gun Miss Charming Laura Biagiotti Aqua di Roma Benetton Benetton White Night Woman Avon Island Vibe Teo Cabanel Julia Guepard Miss Guepard Jeanne Arthes Sweet Sixteen Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Rothenstein Deja Vu Biotherm Eau de Paradis