Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen

Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen

frisch
Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Bombshell Diamonds 2013 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bombshell Diamonds 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Birne und Apfel; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hyazinthe, Rose, Vanilleorchidee, Jasmin, Ringelblume und Lotus; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Sandelholz und helle Hölzer.

Grapefruit Zitrone Birne Apfel

Maiglöckchen Hyazinthe Rose Vanilleorchidee Jasmin Ringelblume Lotus

Zeder Moschus Sandelholz helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bombshell Diamonds 2013 by Victoria`s Secret.

Bombshell Diamonds 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Bombshell Diamonds 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Bombshell Diamonds 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bombshell Diamonds 2013 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bombshell Diamonds 2013 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lucky Charms Exte J`S Exte Woman L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) By Kilian Prelude to Love Bill Blass Couture 1 Sarantis Ruby Egofacto Fool For Love LR Desperate Housewives Bree Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love M. Micallef Royal Muska Sugababes Tease Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion