Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen

Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen

frisch
Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder Bombshell Diamonds 2013 Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Bombshell Diamonds 2013 von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bombshell Diamonds 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Birne und Apfel; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hyazinthe, Rose, Vanilleorchidee, Jasmin, Ringelblume und Lotus; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Sandelholz und helle Hölzer.

Grapefruit Zitrone Birne Apfel

Maiglöckchen Hyazinthe Rose Vanilleorchidee Jasmin Ringelblume Lotus

Zeder Moschus Sandelholz helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bombshell Diamonds 2013 by Victoria`s Secret.

Bombshell Diamonds 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Bombshell Diamonds 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Bombshell Diamonds 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bombshell Diamonds 2013 von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bombshell Diamonds 2013 von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Escada Tropical Punch Oriflame Air Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Fragonard Ile d`Amour Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Jeanne Arthes Love Generation Blue Esprit VIP Life for Her O Boticario Floratta in Rose Mango Lady Rebel Cofinluxe Watt Red Fresh Memoirs of a Geisha