Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bombshell Victoria`s Secret für Frauen

Bombshell Victoria`s Secret für Frauen

frisch

Bombshell von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bombshell ist seit 2010 erhältlich. Bombshell wurde kreiert von Adriana Medina und Mark Knitkowski. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit, Ananas, Erdbeere und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, rote Beeren, Maiglöckchen, Pfingstrose und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Eichenmoos.

Tangerine Grapefruit Ananas Erdbeere Passionsfrucht

Jasmin rote Beeren Maiglöckchen Pfingstrose Vanilleorchidee

Moschus holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bombshell by Victoria`s Secret.

Love is Heavenly
DaliA

Bombshell Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Bombshell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Bombshell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bombshell von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bombshell von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guess Guess Gold Naomi Campbell Seductive Elixir Usher UR for Women Jeanne Arthes Sur Un Nuage Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Victoria`s Secret Delicate Petals So...? So...? On the beach So...? So...? Superstar Gres Caline Blooming Moments Laurence Dumont Vanille Framboise Remy Latour Exotica Daisy Fuentes Dianoche Passion