Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen

ozonisch
aquatisch
frisch

Body by Victoria von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Body by Victoria ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose, Mandarinorange und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie, Gurke und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Mimose Mandarinorange Freesie

Pfingstrose Lilie Gurke Hyazinthe

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body by Victoria by Victoria`s Secret.

Body by Victoria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Body by Victoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Body by Victoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body by Victoria von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body by Victoria von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Nina Ricci L'Eau du Temps LR Heidi Klum Dreams Miya Shinma Kaze Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Jil Sander Pure Intense Princesse Marina De Bourbon Asteria Revlon Fire & Ice Cool Jette Joop Jette Heartbeat Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Shiseido Zen