Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen

Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen

aquatic
ozonisch
Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Body by Victoria von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Body by Victoria ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Blätter; Die Herznote ist Freesie; Die Basisnote ist Wasserhyazinthe.

grüne Blätter

Freesie

Wasserhyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body by Victoria by Victoria`s Secret.

Body by Victoria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Body by Victoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Body by Victoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body by Victoria von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body by Victoria von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Liz Claiborne Realities Original Issey Miyake Soleil d`Issey Loewe Quizas, Quizas, Quizas Frederic Malle En Passant Decleor Aromantic Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Bill Blass Couture 8 Gabriela Sabatini Wild Wind Orlane Autour du Muguet Avon Today Tomorrow Always Diamond Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier