Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen

Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen

aquatisch
ozonisch
Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder Body by Victoria Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Body by Victoria von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Body by Victoria ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Blätter; Die Herznote ist Freesie; Die Basisnote ist Wasserhyazinthe.

grüne Blätter

Freesie

Wasserhyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body by Victoria by Victoria`s Secret.

Body by Victoria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Body by Victoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Body by Victoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body by Victoria von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body by Victoria von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
ID Parfums Le Monde des Rêves Serge Lutens Un Lys Benetton Benetton Sport Women Calvin Klein Eternity Summer 2008 Les Nereides Vert d'Eau Tartine et Chocolat Ptisenbon Gres Folie Douce Weil Bambou Frapin Esprit de Fleurs Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro CB I Hate Perfume Cradle of Light