Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Blush Victoria`s Secret für Frauen

Blush Victoria`s Secret für Frauen

aquatisch
frisch

Blush von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blush ist seit 2010's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruitblüte und Magnolie.

Grapefruitblüte Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blush by Victoria`s Secret.

Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blush von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blush von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Sensual Oriflame Radiant Lights L`Erbolario Carnation Mariah Carey Forever Strange Invisible Perfumes Urban Lily Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Stacked Style Empress Lilly Henri Bendel Rose & Oud Benetton Gold Aftelier Candide Sanctuary Wild Rose & Violet Novaya Zarya Kuznetsky Most