Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Be Seduced Victoria`s Secret für Frauen

Be Seduced Victoria`s Secret für Frauen

milky
Be Seduced Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Be Seduced von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Be Seduced ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere, Pudding und Moschus.

Himbeere Pudding Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Seduced by Victoria`s Secret.

Be Seduced Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Habe den Duft gerade nochmal aufgesprüht :-) der Duft ist himmlisch. Ich rieche die Himbeere raus, süß aber dezent. Danach kommt die cremige Note zum Vorschein. Und zurück bleibt dann der Moschus. Ich mag den Duft sehr gerne. Die Haltbarkeit ist für ein Body Spray in Ordnung. Super für den Alltag, wenn es mal etwas leichtes und fruchtiges sein soll. Für mich mein Favorit aus der Garden Collection.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Be Seduced; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Be Seduced habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Seduced von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Seduced von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom Donna Karan DKNY Burberry Burberry Summer Iceberg Iceberg Twice Ice Mila Schön Mila Schön Ted Lapidus Silk Way Morgan Psychedelice Ted Baker X2O Extraordinary for Women Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Mistral Grapefruit Red Currant Perry Ellis 18 Sugababes Tease