Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Back to Pink Victoria`s Secret für Frauen

Back to Pink Victoria`s Secret für Frauen

aquatisch
Back to Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Back to Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Back to Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie, Wasserlilie und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Moschus und holzige Noten.

Pflaume Zitrone

Freesie Wasserlilie Hyazinthe

Zuckerwatte Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Back to Pink by Victoria`s Secret.

Back to Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Back to Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Back to Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Back to Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Back to Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Pink Tonic Christian Dior Dior Star Thierry Mugler Innocent Rock Armand Basi Lovely Blossom Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Salvatore Ferragamo Incanto Bliss O Boticario Linda Demeter Fragrance Apple Blossom Love Passport Piece of Peace Marc de la Morandiere Thiara Fiorucci Pin Up I M Funny Christophe Guillarme Le Tapis Rouge