Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Back to Pink Victoria`s Secret für Frauen

Back to Pink Victoria`s Secret für Frauen

Back to Pink Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Back to Pink von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Back to Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie, Wasserlilie und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Moschus und holzige Noten.

Pflaume Zitrone

Freesie Wasserlilie Hyazinthe

Zuckerwatte Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Back to Pink by Victoria`s Secret.

Back to Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Back to Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Back to Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Back to Pink von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Back to Pink von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Ghost Ghost Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Juventus 1897 Woman La Perla J`Aime La Nuit Halloween Halloween Kiss Sexy O Boticario Floratta in Gold Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Lancome O d`Azur Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Sinfonia di Note Petale Rose Jeanne Arthes Sexy Me No2