Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Angels Only Victoria`s Secret für Frauen

Angels Only Victoria`s Secret für Frauen

Angels Only Victoria`s Secret für Frauen Bilder Angels Only Victoria`s Secret für Frauen Bilder Angels Only Victoria`s Secret für Frauen Bilder Angels Only Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Angels Only von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angels Only ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfelblüte, Freesie und Veilchen.

Apfelblüte Freesie Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angels Only by Victoria`s Secret.

Angels Only Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Angels Only; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Angels Only habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angels Only von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angels Only von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Curious Britney Spears Nina Ricci L'Air du Temps Emanuel Ungaro Apparition Sky The Body Shop The Spirit of Moonflower Il Profvmo Cafe Vert Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Lancome Attraction Summer Ted Baker W Franck Olivier White Touch Ayala Moriel Yasmin Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture