Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen

Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen

Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen Bilder Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen Bilder Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen Bilder Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen Bilder Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen Bilder Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen Bilder Amber Romance Victoria`s Secret für Frauen Bilder

Amber Romance von Victoria`s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kirsche, süße Noten, Vanille, Sandelholz, Kamille, Aloe Vera, Ambra, Zucker und Milch.

Kirsche süße Noten Vanille Sandelholz Kamille Aloe Vera Ambra Zucker Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Romance by Victoria`s Secret.

Amber Romance Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich stimme zu: lecker!
auf meiner haut kann ich die kirschen leider nicht entdecken, dafür riecht der duft ein wenig wie süße donuts (bloß nicht so fettig ;)).
haltbarkeit ist annehmbar, zusammen mit der bodylotion (die auch einfach nur köstlich riecht) gut!
kein edler, dennoch kein "billig" riechender duft!

Mar
Glückskind
Glückskind

Ein Duft für Süßmäulchen und Zuckerschnäutzchen...

Richtig dicke, saftige und süße Kirschen
auf einer sahnigen Vanillecreme gebettet.
Das Ganze auf einem warmen und duftendem
Sandelholzteller serviert!

Kein wirklich edler aber ein leckerer Duft!
Perfekt für die kältere Jahreszeit.
Und durchaus zum verführen geeignet.

Bon Appetit!

Oct
2011

Amber Romance by Victoria`s Secret 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victoria`s Secret Amber Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victoria`s Secret Amber Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Romance von Victoria`s Secret einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Romance von Victoria`s Secret vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Abinoam Beleza Isabella Rossellini IsaBella Serge Lutens Louve Il Profvmo Chocolat Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Patyka Ambre L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Laurence Dumont Vanille Chocolat Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl