Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Venus De L'Amour Vicky Tiel für Frauen

Venus De L'Amour Vicky Tiel für Frauen

Venus De L'Amour von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Venus De L'Amour ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Muskat, Nelke, Koriander, Maiglöckchen, Basilikum, Veilchenblatt und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Benzoeharz, Myrrhe und Heliotrop.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Aldehyde

Iris Jasmin Ylang-Ylang Muskat Nelke Koriander Maiglöckchen Basilikum Veilchenblatt Mimose

Moschus Patschuli Benzoeharz Myrrhe Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venus De L'Amour by Vicky Tiel.

Venus De L'Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Venus De L'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Venus De L'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venus De L'Amour von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venus De L'Amour von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Gucci Gucci Eau de Parfum Caron Parfum Sacre Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Etat Libre d`Orange Nombril Immense Fred Hayman Touch for Men Pacifica Madagascar Spice DSH Perfumes Epices d'Hiver Sage Machado Amber Diptyque Eau Duelle SoOud Hajj Segreti di Lucca Boheme