Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Venus Vicky Tiel für Frauen

Venus Vicky Tiel für Frauen

Venus von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Mimose, Iris, Veilchenblatt, Jasmin, Ylang-Ylang, Rosentinktur, Maiglöckchen, Gewürze, Basilikum, Nelke, Koriander und Muskat; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Benzoeharz, Heliotrop und holzige Noten.

Aldehyde Zitrusfrüchte

Mimose Iris Veilchenblatt Jasmin Ylang-Ylang Rosentinktur Maiglöckchen Gewürze Basilikum Nelke Koriander Muskat

Ambra Vanille Benzoeharz Heliotrop holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venus by Vicky Tiel.

Venus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Venus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Venus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venus von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venus von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Valentino Valentino Eau de Parfum Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Helena Rubinstein Barynia Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal Amway Quixotic Fred Hayman Hollywood Roberto Capucci Yendi Clinique Clinique Wrappings Yardley Lace Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Genny Genny Shine Orlane Autour de l’Iris