Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Ulysse Vicky Tiel für Männer

Ulysse Vicky Tiel für Männer

Ulysse von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Neroli, Yuzu, Reseda, Mandarinorange und Limette; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Nelke, Lavendel, Hagedorn und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

Neroli Yuzu Reseda Mandarinorange Limette

Muskat Nelke Nelke Lavendel Hagedorn holzige Noten

Patschuli Benzoeharz Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ulysse by Vicky Tiel.

Ulysse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Ulysse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Ulysse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ulysse von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ulysse von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Yves Saint Laurent Kouros Calvin Klein CK IN2U for Him Trussardi Python Uomo Etro Lemon Sorbet Lorenzo Villoresi Uomo Weil Weil Pour Homme True Religion True Religion Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Arno Sorel Shaman Cerruti Nino Cerruti Houbigant Fougere Royale (2010)