Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Ulysse Vicky Tiel für Männer

Ulysse Vicky Tiel für Männer

Ulysse von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Neroli, Yuzu, Reseda, Mandarinorange und Limette; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Nelke, Lavendel, Hagedorn und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

Neroli Yuzu Reseda Mandarinorange Limette

Muskat Nelke Nelke Lavendel Hagedorn holzige Noten

Patschuli Benzoeharz Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ulysse by Vicky Tiel.

Ulysse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Ulysse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Ulysse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ulysse von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ulysse von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Avon Wild Country Chi Chi Man Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Byredo Fantastic Man Zara Zara Collection Man Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Jaclyn Smith California for Men Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux