Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sirene Vicky Tiel für Frauen

Sirene Vicky Tiel für Frauen

Sirene von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sirene ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Pfirsich, Geranie, Rosentinktur, Veilchen, Jasmin, Pfingstrose, Ylang-Ylang, Moschus, Vanille und holzige Noten.

Orange Pfirsich Geranie Rosentinktur Veilchen Jasmin Pfingstrose Ylang-Ylang Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sirene by Vicky Tiel.

Sirene Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Sirene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Sirene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sirene von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sirene von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Escada Escada en Fleurs Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Paul Smith Paul Smith Women Jil Sander Style Summer Marc Rosen Shanghai Accord Parfait Rose & Neroli Fragonard Freesia Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Long Lost Perfume Casaque