Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sensuel Vicky Tiel für Frauen

Sensuel Vicky Tiel für Frauen

Sensuel von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sensuel ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Jasmin, Gardenie, Sandelholz, Vanille, Maiglöckchen, Veilchen, Pfeffer, Alpenveilchen, Himbeere, Ringelblume und grüne Noten.

Vetiver Moschus Jasmin Gardenie Sandelholz Vanille Maiglöckchen Veilchen Pfeffer Alpenveilchen Himbeere Ringelblume grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuel by Vicky Tiel.

Sensuel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Sensuel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Sensuel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuel von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuel von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Gardenia Yardley Pink Lace Michel Klein Illusion Demeter Fragrance Honeysuckle Annick Goutal Un Matin d`Orage Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Loewe I Loewe You Tonight Loewe Gala de Dia CnR Create Taurus Ormonde Jayne Tiare Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta