Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Originale Vicky Tiel für Frauen

Originale Vicky Tiel für Frauen

Originale von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Reseda, Mandarinorange und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Hyazinthe und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Reseda Mandarinorange Amalfizitronen

Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Hyazinthe Heliotrop

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Originale by Vicky Tiel.

Originale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Originale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Originale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Originale von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Originale von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
CB I Hate Perfume I am a Dandelion Alfred Sung Pure Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Bobbi Brown Almost Bare Byredo Green Miller Harris Fleur du Matin Molinard Les Fleurs: Mimosa Viktor&Rolf Eau Mega Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 La Bouquetiere La Narratrice Strange Invisible Perfumes Essence of IX