Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Ethere Vicky Tiel für Frauen

Ethere Vicky Tiel für Frauen

pflanzlich

Ethere von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tee, Zypresse, Wasserhyazinthe, Rosentinktur, Amalfizitronen und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Koriander, Kamille, Lilie, Mimose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Ambra.

Tee Zypresse Wasserhyazinthe Rosentinktur Amalfizitronen Brombeere

Jasmin Koriander Kamille Lilie Mimose Veilchen

Moschus holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ethere by Vicky Tiel.

Ethere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Ethere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Ethere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ethere von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ethere von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Exciting Perry Ellis Perry Woman Yves Rocher Naturelle Floris Lily of the Valley Egofacto Prends Garde a Toi Diptyque Eau de Lierre Rasasi Ruh Al Teeb Calypso Christiane Celle Jasmin Miller Harris Jasmin Vert Caesars World Ferentina Sanctuary Green Tea & Jasmin Revlon Whimsical