Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Destine Vicky Tiel für Frauen

Destine Vicky Tiel für Frauen

Destine von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Destine ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, rosa Pfeffer, fruchtige Noten, Wasserlilie, Jasmin, Maiglöckchen, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer fruchtige Noten Wasserlilie Jasmin Maiglöckchen Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Destine by Vicky Tiel.

Destine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Destine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Destine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Destine von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Destine von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Burberry Tender Touch Avon Treselle Oriflame Freya Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Jacadi Jacadi Eau de Senteur Korloff Paris Kn°I Oriflame Miss O Club Prive Perry Ellis 360° Black for Women Revillon Detchema Anucci Dalini Marjorie Midgarden Fragrances Summersent