Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Couture Vicky Tiel für Frauen

Couture Vicky Tiel für Frauen

aldehydisch

Couture von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Couture ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Aldehyde, Reseda und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Narzisse, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Vanille und Heliotrop.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Aldehyde Reseda schwarze Johannisbeere

Iris Narzisse Rose Veilchenblatt

Vetiver Moschus Sandelholz Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture by Vicky Tiel.

Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Moschino L`eau Cheap and Chic Maurer & Wirtz Nonchalance Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Pierre Cardin Ophelie Maurer & Wirtz Tosca Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Lancome Climat Rasasi Catherine Lanvin My Sin Atkinsons Baruffa Long Lost Perfume Sortilege Anne Klein Anne Klein