Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

21 Bonaparte Vicky Tiel für Frauen

21 Bonaparte Vicky Tiel für Frauen

Tuberose

21 Bonaparte von Vicky Tiel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 21 Bonaparte ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Sternanis; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Sternanis

arabischer Jasmin Gardenie Tuberose

Patschuli Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 21 Bonaparte by Vicky Tiel.

21 Bonaparte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vicky Tiel 21 Bonaparte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vicky Tiel 21 Bonaparte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 21 Bonaparte von Vicky Tiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 21 Bonaparte von Vicky Tiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) FCUK FCUK Her Salvador Dali Salvador Dali Lancetti Lancetti Mood Woman Marks and Spencer Truly Cherish Histoires de Parfums 1804 Dolce&Gabbana L`eau The One Charles of the Ritz Charles of the Ritz Houbigant Lutece E. Coudray Nohiba Juliet Stewart Juliet Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition