Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vespa for Her Vespa für Frauen

Vespa for Her Vespa für Frauen

Vespa for Her Vespa für Frauen Bilder Vespa for Her Vespa für Frauen Bilder Vespa for Her Vespa für Frauen Bilder Vespa for Her Vespa für Frauen Bilder

Vespa for Her von Vespa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Vespa for Her ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Beaulieu. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Heliotrop und Apfel; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille und weißer Moschus.

Zitrone Bergamotte Ingwer

Orangenblüte Heliotrop Apfel

Zeder Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vespa for Her by Vespa.

D&G Light Blue

Vespa for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vespa Vespa for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vespa Vespa for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vespa for Her von Vespa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vespa for Her von Vespa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Caprice Amarena Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Alain Delon Samourai Woman Love Gold Moschino Cheap & Chic Light Clouds Victoria`s Secret Berry Kiss Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Naomi Campbell Naomi Molinard 1849 Collection Iles D'Or Cacharel Amor Amor Absolu Parfums DelRae Emotionnelle