Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vespa Sensazione for Him Vespa für Männer

Vespa Sensazione  for Him  Vespa für Männer

Vespa Sensazione  for Him  Vespa für Männer Bilder Vespa Sensazione  for Him  Vespa für Männer Bilder Vespa Sensazione  for Him  Vespa für Männer Bilder Vespa Sensazione  for Him  Vespa für Männer Bilder

Vespa Sensazione for Him von Vespa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vespa Sensazione for Him ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dora Baghriche-Arnaud. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Apfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind schwarzer Tea, Lavendel und Feigenbaumrinde; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Ambroxan.

Rhabarber Apfel Mandarinorange

schwarzer Tea Lavendel Feigenbaumrinde

Patschuli Vanille Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vespa Sensazione for Him by Vespa.

Vespa Sensazione for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vespa Vespa Sensazione for Him ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vespa Vespa Sensazione for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vespa Sensazione for Him von Vespa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vespa Sensazione for Him von Vespa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenneth Cole Reaction Thermal Acca Kappa Cedro Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men L`Erbolario Vetiver de la Reunion Joop! Joop! Thrill Man Borotalco Acqua di Borotalco Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Caswell Massey Greenbriar Molton Brown Bracing Silverbirch