Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rose Prive Vertus für Frauen und Männer

Rose Prive Vertus für Frauen und Männer

Rose Prive Vertus für Frauen und Männer Bilder Rose Prive Vertus für Frauen und Männer Bilder

Rose Prive von Vertus ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Prive ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Apfel, Melone, Ingwer und Safran; Die Herznoten sind Rose, Iris, Jasmin, Lilie, Ambra, Kaschmirholz, Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Himbeere, Vanille, Benzoeharz, Guajakholz und Moschus.

Zitrone Apfel Melone Ingwer Safran

Rose Iris Jasmin Lilie Ambra Kaschmirholz Patschuli Zeder

Sandelholz Himbeere Vanille Benzoeharz Guajakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Prive by Vertus.

Rose Prive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vertus Rose Prive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vertus Rose Prive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Prive von Vertus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Prive von Vertus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Chanel Chance Eau Fraiche Givenchy Ange ou Demon Tendre Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Sisley Eau du Soir 2008 Le Labo Iris 39 Parfumerie Generale Corps et Ames Nina Ricci Ricci Ricci David & Victoria Beckham Signature Story for Her Ayala Moriel Schizm