Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Morroco Vertus für Frauen und Männer

Rose Morroco Vertus für Frauen und Männer

Rose Morroco Vertus für Frauen und Männer Bilder Rose Morroco Vertus für Frauen und Männer Bilder

Rose Morroco von Vertus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Morroco ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Kardamom und Safran; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Magnolie, Veilchen, Lilie, Pfirsich, Kaschmirholz und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne, Agarholz, Patschuli, Ambra und Moschus.

Apfel Kardamom Safran

Rose Geranie Magnolie Veilchen Lilie Pfirsich Kaschmirholz Zeder

Vetiver Sandelholz Vanille Tonkabohne Agarholz Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Morroco by Vertus.

Rose Morroco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vertus Rose Morroco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vertus Rose Morroco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Morroco von Vertus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Morroco von Vertus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Guerlain Angélique Noire Sean John Unforgivable Women Escentric Molecules Escentric 02 Alfred Sung Pure Moment Penhaligon`s Cornubia Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Chiemsee Wildcard! Regency Cosmetics Bal de Bain Smell Bent Monaco-Dependant LR Heidi Klum Swiss Arabian Khawla