Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oriental Rose Vertus für Frauen und Männer

Oriental Rose Vertus für Frauen und Männer

Oriental Rose Vertus für Frauen und Männer Bilder Oriental Rose Vertus für Frauen und Männer Bilder

Oriental Rose von Vertus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oriental Rose ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lavendel, Safran, Weihrauch Olibanum und Kardamom; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Iris, Guajakholz, Patschuli und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Sandelholz, Vanille, Ambra und Moschus.

Zitrone Lavendel Safran Weihrauch Olibanum Kardamom

Rose Veilchen Iris Guajakholz Patschuli Gewürznelken

Vetiver Zeder Sandelholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Rose by Vertus.

Oriental Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vertus Oriental Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vertus Oriental Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Rose von Vertus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Rose von Vertus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Valentino Valentino Gold Benetton United Colors of Benetton Woman Fragonard Capucine Corday Toujours Moi Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Tauer Perfumes 09 Orange Star Hermes Eau Claire des Merveilles Amouage The Library Collection Opus III Oriflame Mirage Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition