Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fresh Orient Vertus für Frauen und Männer

Fresh Orient Vertus für Frauen und Männer

Fresh Orient Vertus für Frauen und Männer Bilder Fresh Orient Vertus für Frauen und Männer Bilder

Fresh Orient von Vertus ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fresh Orient ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, Bergamotte, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie, Lilie und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Zeder.

grüne Blätter Bergamotte Grapefruit schwarze Johannisbeere

Jasmin Magnolie Lilie Kaschmirholz

Vetiver Moschus Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Orient by Vertus.

Fresh Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vertus Fresh Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vertus Fresh Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Orient von Vertus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Orient von Vertus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Ella Mikao Yujin Sting Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Montblanc Homme Exceptionnel Hollywood Milano Hollywood Milano Man Aveda Chakra 4 Fulfillment Etat Libre d`Orange Tom of Finland Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Ulrich Lang Anvers O Boticario Egeo Annick Goutal Ninfeo Mio Costamor Tabacca