Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

1001 Vertus für Frauen und Männer

1001 Vertus für Frauen und Männer

1001 Vertus für Frauen und Männer Bilder 1001 Vertus für Frauen und Männer Bilder

1001 von Vertus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 1001 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte, Ingwer, Zimt, Kardamom und Safran; Die Herznoten sind Mimose, Nelke, Veilchen, Iris, Damaszenerrose, Magnolie und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Vetiver, Vanille, Eichenmoos, Moschus, Kaschmirholz, Zeder und Patschuli.

Limette Bergamotte Ingwer Zimt Kardamom Safran

Mimose Nelke Veilchen Iris Damaszenerrose Magnolie Tuberose

Ambra Sandelholz Vetiver Vanille Eichenmoos Moschus Kaschmirholz Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1001 by Vertus.

1001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vertus 1001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vertus 1001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1001 von Vertus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1001 von Vertus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alexander McQueen Kingdom Summer Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Christina Aguilera Christina Aguilera Paloma Picasso Tentations Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Arno Sorel Sham'n Dream Benefit So Hooked on Carmella Lush Tuca Tuca Alta Moda Midnight Dreams