Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Vertigo Vertigo Parfums für Frauen

Vertigo Vertigo Parfums für Frauen

Hatte ich: 1

aldehydisch

Vertigo von Vertigo Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Vertigo ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Krakower. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, Aldehyde, grüne Noten und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Galbanharz, Vanille und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Amalfizitronen Orange Aldehyde grüne Noten Maiglöckchen

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Galbanharz Vanille Rose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vertigo by Vertigo Parfums.

Vertigo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vertigo Parfums Vertigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vertigo Parfums Vertigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vertigo von Vertigo Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vertigo von Vertigo Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Blumarine Blumarine II Chanel Chanel N°22 Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Rochas Madame Rochas Yardley Lace John Galliano John Galliano Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine Byredo Blanche Novaya Zarya Or des Scythes Naj-Oleari Naj-Oleari Jaclyn Smith California Zara Zara for Her