Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Yellow Jeans Versace für Frauen

Yellow Jeans Versace für Frauen

Yellow Jeans Versace für Frauen Bilder

Yellow Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Yellow Jeans ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Veilchen, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Tee, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Veilchen Pfirsich Bergamotte

Tee Heliotrop Rose

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yellow Jeans by Versace.

Yellow Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Yellow Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Yellow Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yellow Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yellow Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
La Bouquetiere La Narratrice Leonard Leonard de Leonard Avon Simple Elements Meadow Dew Bronnley Orchid Jeanne Arthes Cotton Club Women Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Parfums DelRae Debut Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Perry Ellis Perry Woman Caswell Massey Newport Versace Versace Essence Emotional Coty Muguet des Bois