Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

White Jeans Versace für Frauen

White Jeans Versace für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

White Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. White Jeans ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Gewürze, Orangenblüte, Pflaume, Himbeere, Galbanharz und Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Lilie, Gardenie, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Zimt, Vanille, Gewürznelken und Zeder.

Gewürze Orangenblüte Pflaume Himbeere Galbanharz Pfirsich

Nelke Tuberose Lilie Gardenie Jasmin Ylang-Ylang Rose

Leder Sandelholz Tonkabohne Patschuli Zimt Vanille Gewürznelken Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Jeans by Versace.

White Jeans Parfumbewertungen

White Jeans by Versace 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace White Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace White Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Christian Dior Miss Dior Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Tom Ford Black Violet Pierre Cardin Rose by Cardin Sisley Eau du Soir 2007 Halston Halston Classic David & Victoria Beckham Signature for Her Sage Machado Moonstone Revlon Intimate Kesling Be Bop Novaya Zarya Russkie Uzori (Russian Patterns)