Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Versus Uomo Versace für Männer

Versus Uomo Versace für Männer

Hatte ich: 3

Versus Uomo Versace für Männer Bilder Versus Uomo Versace für Männer Bilder

Versus Uomo von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Versus Uomo ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Lavendel, grüne Noten, Mandarinorange, Pfirsich, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Balsamtanne, Iriswurzel, Jasmin und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Limette Lavendel grüne Noten Mandarinorange Pfirsich Pomeranze Bergamotte Zitrone

Koriander Nelke Balsamtanne Iriswurzel Jasmin brasilianisches Rosenholz

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versus Uomo by Versace.

Versus Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versus Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versus Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versus Uomo von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versus Uomo von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Thierry Mugler B*Men Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Kenzo Peace Givenchy Pi Metallic Collector Aubusson man.aubusson Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Sonoma Scent Studio Sienna Musk Fred Hayman Touch With Love Nicole Miller Nicole Miller for Men Teufels Kuche Patchouly Incubus Smell Bent Sexy Turtleneck