Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Versus Time for Action Versace für Frauen und Männer

Versus Time for Action Versace für Frauen und Männer

Versus Time for Action von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Versus Time for Action ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Neroli; Die Herznoten sind Zitronenverbene und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Zitronenbaumrinde.

Grapefruit Neroli

Zitronenverbene Rose

Eichenmoos Zitronenbaumrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versus Time for Action by Versace.

Versus Time for Action Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versus Time for Action; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versus Time for Action habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versus Time for Action von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versus Time for Action von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Ice*Men Cereus Cereus No.5 Honore des Pres Nu Green Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Mexx Mexx Black for Him Canali Winter Tale Special Edition Hugo Boss Hugo XY Summer Edition Histoires de Parfums Noir Patchouli Cale Fragranze d’Autore Mistero The Different Company De Bachmakov Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Novaya Zarya Sasha