Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Versus Time For Relax Versace für Frauen und Männer

Versus Time For Relax Versace für Frauen und Männer

Hatte ich: 2

Versus Time For Relax von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Versus Time For Relax ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Hagedorn, Freesie und Apfelblüte; Die Herznote ist Avocado; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Ambra.

Hagedorn Freesie Apfelblüte

Avocado

Virginiazeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versus Time For Relax by Versace.

Versus Time For Relax Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versus Time For Relax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versus Time For Relax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versus Time For Relax von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versus Time For Relax von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versus Time For Energy L`Occitane en Provence Eau d'Azur Calvin Klein Eternity Summer 2008 Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Avon Wish of Luck Miya Shinma Feuillage vert Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Intelligent Nutrients Focus Galimard Ma Faute